Logo

Carmen Iris Eisele 

Art- und Modedesignerin, Dipl. Typstylistin, Visagistin

IMG_3919a.JPGWie ich zum malen kam:

Seit meiner Kindheit faszinieren mich die Farben. Vielleicht liegt es daran, dass mein zweiter Vorname "Iris" ist. Iris bedeutet Regenbogen.

Farben begleiten mich, seit ich mich erinnern kann. Sie waren in meinem erlernten Beruf als Modedesignerin ein wunderschönes Instrument zur Kollektions-Gestaltung, für Druckdesigns und Stickereien. Farben umgeben mich täglich in meinem Beruf als Typberaterin und Visagistin. Ich liebe Farben.

Meine Bilder entstehen aus meiner Intuition heraus und sind mit Liebe gemalt. Die leuchtenden Variationen bringen Farbe in das Leben ihrer Betrachter und spenden somit Freude und Kraft.
 

1985 Wirtschaftsabitur
1988 Modedesignerin
1994 Fachberaterausbildung
1995 Ausbildung zur Typberaterin
1995 Gründung Color Style: Farb- Stilberatungsinstitut
1999 Gründung "FunforSingles" (Events für seriöse Singles)
2004 Reiki, erster Grad
2006 Theta-Healing und Energiearbeit seit 2002 Familienstellen
2009 Gedichtbände: Von Herz zu Herz, Von Seele zu Seele, von Mensch zu Mensch
2010 Matrix, Quantenheilung
2012 Entspannungsabende mit meditativen Reisen.
         Buch begleitend zum Seminar: "Liebe leben oder Meine Welt - Das Resultat meiner
         Gedanken!"
(Natürlich geht es hier nicht um meine Welt, sondern um Ihre und wie Sie    
         sie
 verändern können)!!   > Leseprobe

         buch_front1.JPG